Weibl.-U13 Qualifikationsrunde A zur Westdeutschen Meisterschaft

Erstellt am: 02.02.2015 | Von: Jörg Rheinfurth

Die Nächste Runde ist erreicht!!!

Trotz Verletzungspech im Vorfeld der Qualifikation konnte sich die Mannschaft in der 1.Runde der Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft behaupten. Gegen die Gastgeber STV Hünxe kamen die Dormagener U13-Spielerinnen nur langsam ins Spiel und mussten sich lange mit einem Rückstand herumschlagen. Durch die überragende Leistung der Spielmacherin Svenja Schumacher konnte die Mannschaft zu ihrem Spiel finden und auch in brenzligen Situationen immer wieder die Oberhand gewinnen, sodass die Sätze zwar knapp (25:21,25:23) jedoch verdient gewonnen wurden.

Gegen den ASV Senden war leider kein Kraut gewachsen. Diese Mannschaft war einfach eine Klasse besser, doch zu keiner Zeit ließen die Dormagener den Kopf hängen und kämpften um jeden Punkt.

Für Dormagen spielten: Jule Schröder, Julia Pferrer, Svenja Schumacher, Sandra Neher