wU13 richtet Quali A zu den Westdeutschen Meisterschaften aus

Erstellt am: 08.03.2019 | Von: Thomas Küker

am 16.03.2019 ist unsere U13 Gastgeber für die Qualifikation A zu den Westdeutschen Jugendmeisterschaften.
Gespielt wird in unserer Halle in der Berufsschule am Bahnhof Dormagen.
Spielbeginn ist 14 Uhr (Hallenöffnung 13 Uhr)

Mit 9 Siegen aus 12 Spielen konnte sich unsere junge Mannschaft einen tollen 3. Platz in der Oberliga Staffel 2 „erkämpfen“. Diese gute Platzierung hat schon ein wenig überrascht, da unsere Mädels mit einem sehr dünnen Kader von 6 Mädchen (davon 5 2008er Jahrgang) die Saison „durchgezogen“ haben.

Trotz dieser sehr guten Platzierung haben wir eine schwere Gruppe mit Gladbeck (letztes Jahr Westdeutscher Meister mit der U12), Dingden und Höntrop „erwischt“. Wir erwarten hier tolle und enge Spiele und freuen uns auf tollen Volleyball.

Die WhatsApp-Gruppe der Eltern „glüht“; die sind nämlich für das Buffet zuständig.
Die Mädels würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen.

Zu guter letzt wünschen wir natürlich unseren Gästen eine gute und problemlose Anfahrt nach Dormagen. Ihr seid herzlich Willkommen.