WVV-Cup war ein tolles Event

Erstellt am: 03.04.2015 | Von: Jörg Rheinfurth

Sieger des WVV Cup 2015 und damit Gewinner des Ehrenpreises der Ministerpräsidentin des Landes NRW ist die Landesauswahl U16 weiblich des Westdeutschen Volleyball-Verbandes.

Die WVV Auswahl schlug die Auswahl aus Niedersachsen in 2 Sätzen mit 25:19 und 25:18 im Finale.

Neben den Preisen und Pokalen für Platz 1 bis 3 gab es noch Schoko-Osterhasen für alle Teilnehmer. Die Mannschaft mit dem weitesten Anreise Weg – Salon Viesti aus Finnland (in der Nähe von Turku) erreichte den 4. Platz und unterlag der Bayrischen Auswahl nur sehr knapp mit 22:25 und 26:28.

Unsere Dank vom TSV Bayer Dormagen geht an alle Teilnehmer, Betreuer, Helfer und Sponsoren für dieses tolle Event. Ebenso möchten wir danke sagen an die Stadt Dormagen sowie die Platz-/Hallenwarte des Sportplatz Zons für die Unterstützung, TrinkGut Dormagen für den nicht aufhörenden Nachschub an Getränken für das Training und das Turnier, Sport Röhrich und Beisheim Promo für die Unterstützung in Sachen T-Shirts und Druck, und vielen mehr….vielen, vielen Dank…

Toll auch, dass ein Team des WVV die Veranstaltung als Stream ins Internet stellen konnte. Hier waren bis zu 1.300 Zuschauer online.

Ihr/Euer Orga-Team

Peter Radomski, Markus Paris & Robby Sanders