U18 Oberliga 1. Spieltag:

Erstellt am: 21.09.2014 | Von: vmredaktion

TSG Solingen gegen TSV Bayer Dormagen: 2:0 (13:25; 18:25)

Die weibliche U18 des TSV Bayer Dormagen hat ihr erstes Saisonspiel gegen Solingen mit 2:0 gewonnen. Trotz eines schwierigen Starts mit einigen Unkonzentriertheiten und Abstimmungsfehlern konnte der erste Satz letztendlich nach einer starken Aufschlagserie von Lara Sanders mit 25:13 ungefährdet nach Hause gebracht werden. Im zweiten Satz gab es zu Beginn noch mehr Unruhe, die sich auch bis zum Ende des Satzes nicht legte. Doch die Mädels vom TSV gaben nicht auf und holten wiederum durch starke Aufschläge
auch diesen Satz mit 25:18.

„Für das erste Spiel war es insgesamt eine ordentliche Leistung auf der man für die nächsten Begegnungen aufbauen kann“, zeigte sich Trainer Sebastian Fischer zufrieden. Schon am Montag geht es gegen den nächsten Gegner aus Vierlinden.