U 14 in Düren

Erstellt am: 14.09.2015 | Von: Jörg Rheinfurth

Die Dormagener U14 musste am ersten Spieltag in Düren ran und traf dort auf die weibliche und männliche U14 des Dürener TV.
Gegen hoffnungslos überforderte Mädchen aus Düren mussten sich unsere Youngster nicht wirklich anstrengen um deutlichst mit 25-4 und 25-6 zu gewinnen.
Leider schien dieser Sieg unseren Mädels nicht wirklich gut getan zu haben, denn anschließend gingen sie doch recht unkonzentriert zu Werke und kamen gegen die männliche U14 aus Düren nie richtig ins Spiel, so dass am Ende beide Sätze deutlich mit 15 und 16 Punkten abgegeben wurden und so eine glatte 0-2 Niederlage auf dem Papier stand.
Da diese Niederlage zum Glück nicht relevant für die Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft ist, war es letztendlich doch ein gelungenes Wochenende, liegt man doch in der Mädchenwertung auf dem zweiten Platz hinter Post Telekom Aachen.