Herren siegen sicher zum Auftakt

Erstellt am: 26.09.2016 | Von: Jörg Rheinfurth

Heute empfingen die Herren 1 vom TSV Bayer Dormagen die Mannschaft  FCJ Köln 3.

Die Herren starteten ein Feuerwerk. Man konnte sehen das sie heiss auf´s Spiel waren. Der FCJ Köln 3 hatten dem nichts entgegen zu setzen, so dass der 1 Satz klar mit 25-13 an die Herren des TSV ging. Trainer Abraham warnte die Mannschaft nun nicht nachzulassen, sondern direkt mit Vollgas weiter zu Spielen.

Aber, im 2 Satz war der Wurm drin. Alles was im 1 Satz spielerisch aussah war im 2 Satz vollkommen weg. Es sah aus alswenn eine andere Mannschaft auf dem Feld wäre. Erst gegen Ende des 2 Satzes haben die Herren sich gesammelt und spielten wie im ersten Satz.
Man sah Ihnen an das sie kämpften und den Satz gewinnen wollten. Dies machte sich aber erst gegen Ende des 2 Satzes bezahlt. Der Satz wurde mit 26:24 gewonnen. Der 3 Satz sollte wie der Erste werden. Der TSV Bayer Dormagen gab von Anfang an Vollgas und bestimmte das Spiel. Die Gegner waren wie im ersten Satz chancenlos. Der Satz ging klar mit 25:12 an den TSV Bayer Dormagen.

Es war ein sehr erfolgreicher Saisonauftakt für die Herren des TSV Bayer Dormagen.