Damen 1 startet mit Heimspielsieg in die Saison / Damen 2 – Spiel verlegt

Erstellt am: 25.09.2017 | Von: Thomas Küker

Damen 1

Dormagen – Mit einem überzeugenden 3:1 Sieg über die Gäste aus Salchendorf fuhr die Mannschaft um Trainer Achim Kohtz, am Samstagabend am Höhenberg, den 1. Heimsieg der Saison ein. Nach einem nervösen Beginn wurde die Mannschaft im Laufe der Zeit immer stärker und führte schnell mit 2:0 Sätzen. Im dritten Satz ließ die Konzentration etwas nach und Fehler schlichen sich in das Spiel, so dass der Satz an die Gäste ging. Im vierten Satz konnte man wieder an die Leistung aus den ersten beiden Sätzen anknüpfen und gewann das Spiel. Jetzt gilt es den Fokus auf das nächste Spiel am 30.09.2017 um 17:00 Uhr bei den RWR Volleys aus Bonn zu richten.

 

Damen 2

Mönchengladbach- Das Spiel der Dormagener gegen Erkelenz II konnte aufgrund zahlreicher Ausfälle am Samstag nicht stattfinden. Man einigte sich mit dem Erkelenzer VV auf einen neuen Termin vor den Herbstferien in Erkelenz. Unser Dank geht an die Mannschaft von Erkelenz, die sich hier als sehr sportlich gezeigt hat. Der Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.