Bericht Damen 2

Erstellt am: 26.10.2015 | Von: Jörg Rheinfurth

Leider konnten unsere Damen nicht die Hoffnungen erfüllen und verloren auch das vierte spiel in Folge gegen unseren Nachbarn Rheinkraft Neuss 2 glatt mit 0-3 (-9, -17, -24).

Ohne unsere etatmäßige Zuspielerin Natalie waren wir doch stärker geschwächt und waren nicht in der Lage ihren Ausfall zu kompensieren. Leider hatten auch die anderen Mädels nicht einen 1A Tag erwischt so, dass die glatte Niederlage durchaus verdient war. Lobend zu erwähnen ist der Kampfgeist der Mädels und das sie sich im Laufe des Spiels gut gesteigert haben was aber gegen der erfahrenen Gegner nicht reichte.

Nun gilt es also nächste Woche bei den ebenfalls sieglosen Damen des TV 1848 Mönchengladbach den Bock umzustoßen und so zu zeigen das man in der neuen Klasse angekommen ist.